Betriebs-Sport-Gem.Stadtwerke Essen e.V.

Hier erfahren sie alle Neuigkeiten von der SGSWE, NW 360


wenn sie unten bei "Abonnieren" ihre E-Mail eingeben bekommen sie automatisch eine Nachricht,
wenn hier ein neuer Bericht eingestellt wurde.


Segel
  Startseite
  Archiv
 
Der Verein
 
Vorstand
 
Standort
 
Termine
 
Arbeitsdienst
 
Vereinsboote
 
Galerie
 
Segelforum
 
Chronik der SG SWE
 
Wegbeschreibung
 
Wetter am See
 
Shop
 
Erfolge
 
Regatta-Berichte
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
WFG-Baldeneysee
   
Aktuelle Segel-Informationen
   
Segeln im Fernsehen
   
Wettfahrtregeln
   

   
   
   

http://myblog.de/sgswe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Letztes Kräftemessen vor der DM im Juli

Auf dem Geester Speicherbecken in der Nähe von Lingen wurde erneut die Geester Glocke ausgesegelt.

Ein starkes Feld sorgte für spannende Kämpfe, die bei Böen bis zu 6 Windstärken noch einmal alles von den Crews abverlangte. Bei 3 Wettfahrten am Samstag und einer Wettfahrt am Sonntag konnten sich die Vertretungen von der SG SWE noch einmal sehr gut in Szene setzten.

Team Ruhrpöttchen belegte am Ende punktgleich vor Tema Kurt den 3. Platz.
Leider verhinderte ein Segelschaden beim Team Ruhrpöttchen eine bessere Platzierung bei der abschließenden Wettfahrt am Sonntag.

Da 4 von 6 Crews der ersten 6 der letzten DM am Start waren stellt das Ergebnis schon einmal eine deutliche Standortbeschreibung dar.

29.5.13 11:14
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung