Betriebs-Sport-Gem.Stadtwerke Essen e.V.

Hier erfahren sie alle Neuigkeiten von der SGSWE, NW 360


wenn sie unten bei "Abonnieren" ihre E-Mail eingeben bekommen sie automatisch eine Nachricht,
wenn hier ein neuer Bericht eingestellt wurde.


Segel
  Startseite
  Archiv
 
Der Verein
 
Vorstand
 
Standort
 
Termine
 
Arbeitsdienst
 
Vereinsboote
 
Galerie
 
Segelforum
 
Chronik der SG SWE
 
Wegbeschreibung
 
Wetter am See
 
Shop
 
Erfolge
 
Regatta-Berichte
 
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   
WFG-Baldeneysee
   
Aktuelle Segel-Informationen
   
Segeln im Fernsehen
   
Wettfahrtregeln
   

   
   
   

http://myblog.de/sgswe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Udo Boy
( Email )
14.11.08 14:09
Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für die Gastfreundschaft anlässlich der Glasenuhrregatta im September des Jahres bedanken.
Die schon am Freitag angereisten Regattasegler der Conger Flotte fanden eien herliche Aufnahme auf eurem Gelände und durch eurer Segler ( Christoph, Andreas, Michael.....).
Wir hoffen das in der zukunft fortsetzen und vertieen zu können.
Udo Boy
G 3174
Kleiner Feigling



Jürgen
( Email )
29.4.08 23:44
Die Ansegel-Regatta am 27. April war auch für mich als Zuschauer echt spannend. Gratulation den Siegern.

Die regelmäßigen Infos per E-Mail finde ich sehr gut.
Danke Andreas Decker, das machst Du SUPER!

Grüße von Jürgen
(Leisure 17)



Katharina
( -/- )
8.10.07 23:07
Muß gestehen, daß ich heute zum ersten Mal auf dieser Seite bin - und bin beeindruckt wieviele und auch aktuelle (!) Infos zu finden sind. Ist Euch super gelungen!!




( -/- )
22.8.06 14:36
Gratulation an Wolfgang für die Schnelligkeit.
So kennen wir ihn. Die neue Adresse hat er
innerhalb von nicht mal 24 Stunden organisiert.

Unsere informative S G S W E - Homepage
ist jetzt viel schneller zu finden und zu nutzen.

Es würde mich freuen, wenn nun regelmäßig
unsere Vereins-Infos und andere interessante
Segelsport-Themen hier veröffentlicht werden.

Lieber Wolfgang - danke für Deine Initiative.

Grüße an alle Mitglieder von
Jürgen (LEISURE 17)



Peter Franz
( Email )
16.5.05 22:22
Hallo Segler,
Ab dem 22.05.2005 geht es wieder jeden Sonntag los.
Regelmäßige Seglertreffen am Vereinsgelände.
Damit niemand vor verschlossener Tür steht ist immer mindestens ein Vorstandsmitglied vor Ort.
Ich hoffe es wird sehr gut angenommen und freue mich schon auf die nächsten Treffen.

Bis dann,
Peter Franz



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung